Über Uns

Wir sind die Yuan Pay Group.

Seit 2014 haben wir den allerersten digitalen Yuan für den chinesischen Markt entwickelt. Wir sind nach wie vor die einzige zugelassene Krypto-Plattform in China, die zuvor mehrere Jahre lang verboten war. Der digitale Yuan ist in anderen Ländern völlig legal.

Wir beabsichtigen, Chinas Finanzinfrastruktur mit unserem neuen Coin zu verändern. Die Yuan Pay Group arbeitet weiterhin eng mit externen Investoren und internationalen Banken zusammen, um unsere Kryptowährungsdienste anzubieten. Jahre harter Arbeit haben zu diesem Moment für uns geführt.

Unsere offizielle Website hat 59 Millionen Seitenaufrufe pro Monat, mit etwa 16 Millionen einzigartigen Besuchern im gleichen Zeitraum. Außerdem gibt es 380 Millionen Impressionen pro Monat. Unsere Videos wurden jeden Monat acht Millionen Mal angesehen, was bedeutet, dass wir unseren Namen auf internationaler Ebene bekannt machen. Diese Zahlen wurden im Jahr 2019 berechnet und sind seit 2020 nur noch gestiegen, weil China in die Kryptowährung eingestiegen ist.

Unsere Ziele für die Yuan Pay Group:

  • Wir wollen mindestens 90% der aktuellen Yuan in Kryptowährung umwandeln, da der Markt für potenzielle Investitionen vorhanden ist.
  • Wir hoffen, dass wir mindestens 500 Millionen Investoren auf der ganzen Welt erreichen.
  • Wir wollen, dass unsere Coins schließlich einen hohen Wert für alle Händler haben

Die Yuan Pay Group wurde von der Financial Times gesponsert, die China in ihrer Top-Ten-Liste für technologische Innovationen des 21. Jahrhunderts aufführte. Der Chefredakteur der Publikation glaubt, dass digitale Währungen kriminelle Aktivitäten wie Betrug und Geldwäsche beenden können. Im Vergleich zu physischem Geld stellt digitales Geld ein geringeres Sicherheitsrisiko dar. Folglich sind wir eine praktikable Option für internationale Finanzinvestitionen.

Es wird erwartet, dass digitale Währungen in naher Zukunft zur Norm werden, daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um bei uns zu investieren. China ist aufgrund seiner Wirtschaftskraft auf dem besten Weg, ein Branchenführer im Bereich Kryptowährungen zu werden. Yuan Pay Group bietet großen Wert in unseren Münzen. Überlegen Sie, was wir für Sie und Ihre Finanzinvestitionen mit unseren digitalen Yuan tun können.

About Us

We are Yuan Pay Group

Since 2014, we've developed the first-ever digital yuan for the Chinese market. We remain the only approved crypto platform in China, which was previously banned for several years. Digital yuan is perfectly legal in other countries.

We intend to change China's financial infrastructure with our new coin. Yuan Pay Group continues to work closely with external investors and international banks to provide our cryptocurrency services. Years of hard work have led up to this moment for us.

Our official website has 59 million page views each month, with about 16 million unique visitors in that same time frame. There are also 380 million impressions per month. Our videos have been viewed eight million times every month, which means we're getting our name across on an international level. These numbers were calculated back in 2019, which has only gone up since 2020 due to China's emergence into cryptocurrency.

Our Goals for Yuan Pay Group:

  • We want to change at least 90% of the current yuans into cryptocurrency since the market is there for potential investments.
  • We're hoping to have at least 500 million investors across the globe.
  • We want our coins to eventually have a high value for all traders

Yuan Pay Group was sponsored by Financial Times, which listed China in their top ten list for technological innovations of the 21st century. The publication's editor-in-chief believes digital currency can potentially end criminal activities such as fraud and money laundering. Compared to physical money, digital is less likely to pose a security risk. As a result, we are a viable option for international financial investments.

Digital currency is expected to become the norm within the near future, so now is a good time to make an investment with us. China is set to become an industry leader in cryptocurrency, given its economic power. Yuan Pay Group offers great value in our coins. Consider what we can do for you and your financial investments with our digital yuan.